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Wie sieht Sixpack Training aus?

Beim Sixpack Training geht es vorwiegend darum, die Bauchmuskulatur zu stärken. Bauchmuskeltraining ist dementsprechend eine der wesentlichen Komponenten. Gestärkt werden sollten dabei alle Muskelpartien, die sich im bauch- und Brustbereich finden lassen. Hierzu gehören die geraden wie auch die schrägen Bauchmuskeln, die unteren genauso wie die oberen Bauchmuskeln. Die Gleichmäßigkeit innerhalb des Sixpack Trainings ist eine weitere Konstante. Schließlich lohnt es sich nicht, den unteren Bauchmuskel stärker als den oberen zu trainieren, wenn letztendlich doch ein möglichst gleiches Ergebnis erzielt werden soll.

Effektives Sixpack Training muss nicht unbedingt in einem Fitnessstudio und unter Anleitung erfolgen. Sofern keine gesundheitlichen Risiken vorliegen und der Betroffene über genügend eigene Motivation verfügt, kann ein effektives Sixpack Training auch in den eigenen vier Wänden absolviert werden. Hierfür muss lediglich ein möglichst ausgeglichener Trainingsplan erstellt werden, der dann wiederum auch strikt eingehalten wird.

Eine Kombination aus verschiedenen Bauchmuskelübungen kennzeichnet das effektive Sixpack Training. Einige der Übungen sind statisch, andere mit einem relativ großen Bewegungsaufwand verbunden. Je nach individueller Intensität des Trainings kann ein effektives Sixpack Training überaus schweißtreibend sein, weshalb sich direkt im Anschluss eine reinigende Dusche empfiehlt. Effektives Sixpack Training sollte demnach in einer entspannten und stressfreien Atmosphäre stattfinden können und nicht zwischen zwei Geschäftstermine im Büro absolviert werden.

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