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Nahrungsmittel & Mahlzeiten

PhD Woman Meal Replacement - 770g Dose MHD bis 30.10.2015
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€ 6,90
1 Kilogramm / € 8,96
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Walden Farms Salat Dressing Vinaigrette - 355ml Flasche MHD 10.03.2016 bis 07.08.16
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€ 1,90
1 Liter / € 5,35
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Nahrungsmittel & Mahlzeiten

Wer sich und seinem Körper langfristig etwas Gutes tun möchte, der sollte in einem ersten Schritt überlegen, was er seinem Körper im Laufe des eigenen Lebens so alles zumutet. Stress, Schlafmangel und zu wenig Bewegung können Auslöser für verschiedene Krankheiten sein, die gerade in Kombination mit zu fettem und ungesundem Essen die Lebensdauer von Betroffenen um ein beachtliches Maß verkürzen können. Gerade die Ernährung spielt eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, den eigenen Körper langfristig fit zu halten. Über die Nahrung nehmen wir zahlreiche der lebenswichtigen Vital- und Nährstoffe auf, ohne die der menschliche Organismus auf Dauer nicht angemessen funktionieren kann. Eine Belastung der Organe sowie eine zunehmende Verfettung sind die Folge. Dadurch ergibt sich wiederum eine eingeschränkte Lebensqualität, da sowohl das gesundheitliche Befinden wie auch das Selbstbewusstsein unter diesen Folgen leiden.

Mit einer ausgewogenen Ernährung dagegen wird der Grundstein für ein gesundes und fittes Leben gesetzt. Dabei gilt es nicht nur auf die Zufuhr von ausreichenden Mengen an Nährstoffen wie etwa Mineralien und Spurenelementen zu achten, sondern gleichsam ein Auge auf die Kalorienzahl der Speisen zu haben. Häufig kann es vorkommen, dass Nahrungsmittel & Mahlzeiten zwar hinsichtlich der verschiedenen Nährstoffe einen guten Eindruck hinterlassen, durch eine hohe Anzahl an Kalorien oder einen gesteigerten Fettgehalt den positiven Effekt aber beinahe schon wieder zunichtemachen. Gerade bei industriell hergestellten Nahrungsmitteln& Mahlzeiten, die häufig auch als Convenience-Produkte bezeichnet werden, dienen Zucker und Fett als Geschmacksverstärker, die zwar dafür sorgen, dass die Nahrungsmittel & Mahlzeiten köstlich munden, für den Körper auf lange Sicht aber nur wenig gesund sind.

Gerade im Interesse eines ausgewogenen Trainingsplans empfiehlt es sich daher auf Nahrungsmittel & Mahlzeiten ein besonderes Augenmerk zu legen: Der Verzicht auf überflüssige Kalorien und die Anreicherung mit speziellen Nährstoffen kann nicht nur die eigene Leistung beim Training steigern, sondern langfristig auch dafür sorgen, dass der eigene Körper unbelastet bleibt.